Vor ewigen Jahren war hier die Heimat meines ersten, noch selbst programmierten Blogs. Inzwischen hat sich viel getan, neue Blogs, neuer Kram wie Facebook und so (ja, das gab es irgendwann mal noch nicht). Es folgten einige Blogs zu konkreten Themen. So dies und das geht natürlich weiter. Nebenher brauch ich aber grad mal was, um Verschiedenes ins Netz zu kippen. So Mischung zwischen Müllkippe, Experimentierfeld und was weiß ich. Im Grunde für alles, wofür diese Facebook-Pinnwand nicht genug Raum bietet. Könnt ihr hin und wieder drauf gucken oder es sein lassen. Kein Ziel, kein Plan…mal gucken.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 
© 2011 hedrik.de Suffusion theme by Sayontan Sinha