Der Urlaub ist vorbei und die angestauten Aufgaben sind soweit durch und es ist einiges passiert. Auf Einiges muss ich ja nun nicht mehr eingehen…oder eben später. Je Nachdem. Immerhin gab es offenbar genug, das folgende Meldung eher für weniger Empörung bei den üblichen Verdächtigen sorgte: Eine Qualle aus Silikonfolie und Zellen aus einem Rattenherz nachbauen.

Genetisch ist es eine Ratte, ansonsten in vielen Belangen eine Qualle. Wissen die beteiligten Wissenschaftler zu berichten. Die Erkenntnisse sollen helfen, eines Tages nach dem gleichen Prinzip bessere künstliche Herzklappen zu bauen. Sieht zumindest cool aus:

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 
© 2011 hedrik.de Suffusion theme by Sayontan Sinha