Folgendes Bild wurde am 11. März 2008 von Robert Garrett aufgenommen. Es zeigt die Szenerie kurz nach dem Start des Space Shuttle Endeavour von Cape Canaveral aus. Ich finde, es steht symbolisch für das, was der Aufbruch ins All für die Menschheit bedeutet. Daher: Ein Kunstwerk!

Ich trauere den Shuttles ja doch noch nach. Bei allen Problemen, die sie strukturell hatten, waren sie doch wirklich erhaben. Irgendwie cooler als die sinnvolleren, wenn aber auch eben schnöden Raketen. Aber Hauptsache, es geht weiter.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

   
© 2011 hedrik.de Suffusion theme by Sayontan Sinha