Mal (nur ein klein wenig) abseits von all dem hier etwas Persönliches: Der Beitrag zu Stanislaw Lem kam nicht nur, weil ich diesen sehr schätze, sondern auch, weil es auf meinen eigenen Geburtstag fiel. Und ich war wirklich gerührt davon, wie gut Leute einen Nerv treffen können. Vielen Dank daher an Julia dafür:

ABC Astronomie” gilt locker als Standardwerk für alle, die hier mal etwas tiefer einsteigen und auch mit nicht zu tiefgründigem (Anfangs-)Wissen verstehen wollen. Also los, klickts euch. Die Autoren versprechen Qualität.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

   
© 2011 hedrik.de Suffusion theme by Sayontan Sinha