Soll die Politik Facebook-Partys verbieten? “Schwachsinn”, sagt die Piratenpartei. Und sie ist nicht allein.

Schreibt der ‘Tagesspiegel‘. Und Recht hat er. Was soll das denn auch? Genauso blödsinnig wie ein Verbot von Hauswand-Fotos.

„In Berlin haben wir dieses Phänomen nicht“, sagte Nicola Rothermel-Paris, Sprecherin von Innensenator Ehrhart Körting (SPD)

Ach nee. Wozu auch? Wenn einem hier langweilig ist, weiß man doch, wo man nicht alleine ist. Aber in Schleswig-Holstein gibt es halt keine Admiralsbrücke oder so. Meine Güte…wie wärs denn mal mit ein bisschen nachdenken. Aber verbieten fetzt ja immer erstmal. Klappt ja auch immer super. Müsste nur mal jemand langsam auch Filesharing verbieten z.B. … m(

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

   
© 2011 hedrik.de Suffusion theme by Sayontan Sinha