Wisst ihr eigentlich, warum Homöopathie doch eine voll tolle und wirksame Behandlungsmethode für Krankheiten ist? Weil: Es gibt ja auch überlichtschnelle Neutrinos!

Wegen der aktuellen Ergebnisse einiger Kernphysiker erklären da grad mal wieder die Esoteriker, dass sie Recht haben, weil die Naturwissenschaftler eben auch nicht alles wissen. Sie führen da an, dass sie die Wirksamkeit ja beobachten können, auch wenn es bisher kein wissenschaftliches Konzept gibt, mit dem das bestätigt werden kann. Das folgt in etwa der Logik, dass wir auch noch das wissenschaftliche Prinzip finden müssen, mit dem wir belegen können, dass die Erde eine Scheibe ist. Immerhin haben wir ja in der Regel flaches Land vor uns!

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

   
© 2011 hedrik.de Suffusion theme by Sayontan Sinha